HR-Generalist (m/w)

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

HR-Generalist (m/w) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Erstellen von Stellenanzeigen sowie Sichten der Bewerbungseingänge; Vorbereiten, Führen und Nachbereiten von Vorstellungsgesprächen; Führen von Beratungs- und Informationsgesprächen mit Mitarbeitern und Führungskräften.

Hr-generalist (m/w) Als Förderbank Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Alle Angeht Ob Gesunde Ernährung Nachhaltiges Wirtschaften ökologische Verantwortung Oder Erneuerbare Energien - Mit Unse­ren Förderprogrammen Unterstützen Wir Wachstum Und Innovationen In Einer Der Wichtigsten Zukunftsbranchen: Der Agrar- Und Ernährungswirtschaft Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Als Personalreferent In Unserer Bank Mit Knapp 300 Mitarbeitern Als Engagierter Allrounder Sind Sie Für Die Personal­rekrutierung Sowie Personalbetreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Zuständig In Diesem Zusammenhang Möchten Wir Ihnen Folgende Aufgaben Anvertrauen: Erstellen Von Stellenanzeigen Sowie Sichten Der Bewerbungseingänge Vorbereiten Führen Und Nachbereiten Von Vorstellungsgesprächen Führen Von Beratungs- Und Informationsgesprächen Mit Mitarbeitern Und Führungskräften Z B Zu Themen Wie Weiterbildung Mutterschutz Und Elternzeit Vorbereiten Von Entscheidungsvorlagen Erstellen Von Arbeitszeugnissen Organisieren Von Seminaren Und Workshops Betreuung Unserer Jährlichen Mitarbeitergesprächsrunden Mitarbeit In Personal-projekten Bei Uns Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Das Die Anfallenden Personal-themen Von A Bis Z Abdeckt Wir Wünschen Uns Einen Ebenso Motivierten Und Teamorientierten Kollegen Der Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Aus Der Personalabteilung Mit Dem Fokus Personalrekrutierung / -betreuung - Möglichst Gesammelt In Der Bankenbranche - Mitbringt Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Sie Haben Gute Kommunikative Fähigkeiten Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind Gut Organisiert Außerdem Sind Sie In Der Lage Sachverhalte Sowohl Mündlich Aus Auch Schriftlich Adressatengerecht Darzustellen Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Vorausschauend Und Ergebnisorientiert Wo Auch Immer Sie Auftreten Sie Haben Ein Interesse An Ihren Mitmenschen Und Agieren Ausgesprochen Team- Und Kundenorientiert Eine Konstruktive Zusammenarbeit Mit Allen Beteiligten Ist Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Eine Diskrete Arbeitsweise Ein Kompetentes Und Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Diese Position Ist Ab Sofort Als Elternzeitvertretung Zu Besetzen Und Zunächst Auf 15 Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeiter Sachbearbeiterin Personal Sachbearbeiter Personal Mitarbeiterin Personal Mitarbeiter Personal Personal Personalabteilung Personalwesen Hr Human Resources Organisator Personal Koordinator Personal Hr-generalist Mitarbeiter Rekrutierung Personalreferent Personalreferentin Referent Personal Referentin Personal Recruiter Rekruter Personal Personalrecruiter Personalrekruter Personalmanagement Hr-mitarbeiter Personalsachbearbeiter Bank Human Resources Bank Personalbeschaffung HR-Generalist (m/w) Erstellen Von Stellenanzeigen Sowie Sichten Der Bewerbungseingänge Vorbereiten Führen Und Nachbereiten Von Vorstellungsgesprächen Führen Von Beratungs- Und Informationsgesprächen Mit Mitarbeitern Und Führungskräften Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Hamburg)

Teamleitung Team Prävention und Jugendarbeit
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d)
   Zott Ingenieure (Regensburg)